your memories

stories of love + life

LENA + DOMINIK’S LIGHTHOUSE WEDDING IN DENMARK

Honestly, I can’t find any words. Okay, let’s say I seem struggle to find the right words to FULLY transport the feeling of this magical wedding that took place back in August 202. In a lighthouse. At the beach. In Denmark. Yes, you heard that cor…
How we met

THE FIRST LIGHT OF THE NEW YEAR

What I love about winter time is the glittering snow, the crisp cold air and the silence. But sometimes I feel like this season is also just dark, endless and grey. That’s why I was overjoyed when we had THE most gorgoeus light during our portrait shoot – my first shoot in 2024! 

FAMILIENSPASS IM HERBTWALD

Diese Family Session ist ganz schnell zu einer meiner Lieblinge aus 2023 geworden! Der Herbst mit seiner bunten Pracht hatte sich dieses Mal Zeit gelassen, um auch bei uns anzukommen, aber als der Termin mit Familie N, übrigens ein ehemaliges Brautpaar aus 2019, dann gekommen war, war der Wald direkt bei uns schon ein kleines Bisschen bunt gefärbt, sodass man schon an manchen Ecken schönes Laub finden konnte.

LEA + JULIANS HERBSTHOCHZEIT IN SMARAGDGRÜN UND GOLD IM EINHAUS MÖTTAU

Wer mich kennt, weiß ganz genau: Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! Die Farben, die Gerüche, das Wetter (ja, für mich hat sowohl der kühle Sonnenschein als auch der regnerische Nebel etwas Magisches) … ich freue mich einfach jedes Jahr wieder auf diese schaurig-schönes Kuschelzeit! Umso mehr hab ich mich gefreut, als die Hochzeitsanfrage von Lea und Julian in meinem Postfach landete. Lea kannte ich bereits aus unserem gemeinsamen Lehramtsstudium und sie stand seitdem auch schon öfter vor meiner Kamera  – zunächst alleine, dann aber auch mit Julian und ihrem Großen zusammen (Schau mal HIER oder HIER), was mich immer wieder sehr gefreut hat! Ich liebe es, meine Kund:innen über die Jahre hinweg zu begleiten und immer wiederzusehen 🙂

SPÄTSOMMER-MINIS 2023

Etwas spontan, aber dafür umso schöner: Dieses Jahr durfte ich wider eine Mini-Shoot-Aktion anbieten und Familien- und Portraitbilder in der spätsommerlichen Natur machen.
What about YOU?
Let’s tell YOUR story!
Rsvp
Miriam Peuser Photography

© Miriam Peuser Photography.