Trau’ dich!

 

Wann hast du dich zum letzten Mal so richtig schön, weiblich und selbstbewusst gefühlt? Wohl in deinem Körper? Zufrieden mit dir selbst? Wir alle kennen es: Es gibt Dinge, die wir an unseren Körpern nicht mögen. Für die eine ist es eine zu große Nase, andere Frauen fühlen sich zu dick/dünn/groß/klein, … Die Liste könnte ewig so weitergehen.

Dabei ist unser Körper, egal wie er aussieht, ein Geschenk. Unser Zuhause. Und jede Frau verdient es, sich schön, weiblich und selbstbewusst zu fühlen. Und wir warten immer auf den richtigen Moment, immer heißt es: Ach, irgendwann lasse ich mal sinnliche Fotos von mir machen, aber nicht jetzt. Vielleicht nächsten Sommer. OK, oder in drei Jahren. Naja, jetzt passt es dann doch nicht. Aber wisst ihr was? Es wird immer etwas dazwischen kommen, wenn man es lässt. Einfach mal machen. Zulassen. Sich drauf einlassen. Sich trauen. Und am Ende siehst du: Ich bin wunderschön und sinnlich.

DAS möchte ich mit meinen Boudoir Shoots erreichen. 🤍

Miriam Peuser Photography

© Miriam Peuser Photography.