Drei Fotografinnen und ein Magnolienbaum

Wenn sich Fotografinnen gegenseitig shooten … Was für eine tolle Gelegenheit, sich endlich mal persönlich kennenzulernen, sich auszutauschen und noch dazu tolle Bilder zu machen und zu bekommen!

Anna und Vika kannte ich bisher nur durch Instagram, aber als mich wie jedes Jahr das Magnolienfieber wieder erwischte, hatte ich die spontane Idee, einfach mal zusammen loszuziehen und sich gegenseitig zu fotografieren. Auf meinen Aufruf meldeten sich die Beiden und tatsächlich hat es mit einem Termin geklappt, an dem der Magnolienbaum noch dazu in voller Blüte stand und das bei Sonnenschein – Wir hatten solch ein Glück!

Zudem war es auch mal spannend zu sehen, wie dasselbe Motiv in unterschiedlichen Bearbeitungsstilen aussieht – diese Chance hat man ja sonst nicht. Natürlich zeige ich euch hier nur meine eigene Bearbeitung im gewohnten hellen Fine Art Stil, aber wer neugierig ist, darf natürlich gerne bei Anna Dietrich Fotografie und Vibi Photography auf Instagram vorbeischauen.

Ich bin jedenfalls total happy mit den Ergebnissen – endlich hab ich mal neue Bilder von mir, sogar im business Stil! Eine solche Aktion werde ich ab jetzt definitiv öfter starten 🙂

Miriam Peuser Photography

© Miriam Peuser Photography.