• Blog
  • Wedding
  • A Fantasy Spring Wedding At Landgasthof Saalburg

A Fantasy Spring Wedding At Landgasthof Saalburg

Once upon a time in a far away land … Naja, so oder so ähnlich könnte eine Märchengeschichte doch anfangen, oder? Tja, bei Marina und Chris war es eher so: Als die Beiden noch zur Schule gingen, lud Chris Marina zu einem Kinobesuch ein und bevor er ihr das Ticket in die Hand drückte, fragte er sie, ob sie mit ihm gehen möchte. Marina traute sich damals nicht, “Nein” zu sagen und schwor sich, dass sie nie wieder Ja sagen würde. Spoiler Alert: Daraus ist nichts geworden – Zum Glück!

Denn seitdem sind die Zwei unzertrenntlich, obwohl sie im Grunde total verschieden sind: Marina ist die Kreative, liebt die Fotografie und ist “Petfluencerin” aus Leidenschaft. Chris hingegen ist eher der Rationale und Ruhige, der Naturwissenschaftler. Nichtsdestotrotz passen sie wunderbar zusammen und neben ihrer gemeinsamen Liebe für Brettspiele und Anime teilen sie auch die Leidenschaft für das Fantastische.

Ich finde es immer wieder wundervoll, wenn die Persönlichkeit eines Paares am Hochzeitstag hervorgehoben wird und so haben sich Marina und Chris überlegt, eine frühlinghafte Fantasy-Hochzeit zu feiern. Unter Anderem gab es im Landgasthof Saalburg Tische mit den Themen “Hogwarts”, “Mittelerde” und “Asgard”, was mein Nerd-Herz direkt schneller schlagen lies. Außerdem hat der Bräutigam ganz besondere Manschettenknöpfe getragen – Na, was meint ihr? 🙂

Miriam Peuser Photography

© Miriam Peuser Photography.