SPÄTSOMMER-MINIS 2023

| Leave a Comment

Etwas spontan, aber dafür umso schöner: Dieses Jahr durfte ich wider eine Mini-Shoot-Aktion anbieten und Familien- und Portraitbilder in der spätsommerlichen Natur machen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, was man alles in 30 Minuten zaubern kann! Solch ein Mini-Shoot bietet sich besonders dann an, wenn man das mit dem vor-der-Kamera-Stehen erstmal ausprobieren möchte. Das Tolle daran: Falls euch mehr Bilder als im Angebot enthalten gut gefallen, habt ihr bei mir die Möglichkeit, weitere Dateien nachzubuchen. Meine Shoots sind immer locker und entspannt und ich lege Wert darauf, dass ihr euch bei mir wohlfühlt. Ab und zu wird es auch mal etwas abenteuerlich, z.B. dann, wenn man mal durch die Waldwildnis stapft, um zu einem besonders schönen Spot zu gelangen 😉

Miriam Peuser Photography

© Miriam Peuser Photography.