• Blog
  • Wedding
  • Julia + Mirko’s Wedding at Kloster Arnsburg

Julia + Mirko’s Wedding at Kloster Arnsburg

“Wartest du auf mich?” – “Ja!” –  Mit diesen Worten begann die Geschichte von Julia und Mirko 2015, als sie sich zum ersten Mal live und in Farbe trafen, nachdem sie sich durch eine Dating-App kennengelernt hatten. Tja, so spielt das Leben und nach einer Pandemie-bedingten Verschiebung durften sie im September letzten Jahres dann endlich ihren großen Tag mit all ihren Lieben genießen und ihre Liebe zueinander feiern!

Die Hochzeit war von den Beiden mit vielen liebevollen Details im Boho-/Indie-Stil selbst gestaltet, u.a. mit viel Makramee, Altglas, Holz und Eukalyptus. Die freie Trauung unter freidem Himmel wurde durch die liebe Maren mit vielen witzigen und tiefgründigen Anekdoten zu Julia und Mirko untermalt und ein Rucksack gefüllt mit allerlei Gegenständen, welche die Beiden auf ihren geliebten Reisen gut gebrauchen könnten. Anschließend wurde in der Alten Klostermühle (Kloster Arnsburg, Lich) gefeiert. Eine besondere Überraschung war die musikalische Beteiligung von Julias Bruder während der Trauung und für mich war der schönste Moment eindeutig die Reaktion vom Bräutigam, als er seine Braut zum ersten Mal im Hochzeitsoutfit auf sich zukommen gesehen hat – Gänsehaut pur!

Venue: Alte Klostermühle

Ceremony: Maren Weyel (Strauß und Fliege)

Bouquet / Flowers: Kochanow

Patisserie: Bianca Deines

 

Miriam Peuser Photography

© Miriam Peuser Photography.