Meine Wedding-Leistungen

Kennenlernen

Bei einem gemütlichen Treffen schauen wir, ob die Chemie stimmt, erzählen voneinander und klären offene Fragen.

Beratung

Gerne helfe ich euch bei der Planung eurer Hochzeit, z.B. was den Ablauf angeht. Hier kann ich auf meine jahrelange Erfahrung zurückgreifen.

Engagement Session

Bei einem Shoot* vorab könnt ihr schonmal schauen, wie es ist, vor (m)einer Kamera zu stehen.

 (*ab 8 Std. Begleitung inkl.)

Inspiration & Tipps

Nach der Buchung erhaltet ihr meinen Wedding Guide mit über 50 Seiten nützlicher Infos und Tipps für einen entspannten Hochzeitstag und tolle Bilder.

Reportage

An eurem großen Tag begleite ich euch und fange die großen und kleinen Momente ein. Ihr könnt wählen zwischen 4 Paketen, die ab 1500€* starten.

(*inkl. Veröffentlichungsnachlass)

Anfahrt

Egal, wo es euch hinzieht – ich bin gerne dabei!

Bundesweit begleite ich euch für 0,30€/km. Für Hochzeiten im Ausland vereinbaren wir einen individuellen Preis.

Auflösung & Nutzung

Ihr bekommt eure Hochzeitsbilder in voller Auflösung ohne Wasserzeichen inkl. privater Nutzungsrechte.

Falls ich Bilder aus eurer Reportage zeigen darf, bekommt ihr einen Nachlass von 25% auf euer gebuchtes Paket.

Verpackung

Liebevoll verpackt erhaltet ihr eure Bilder auf einem Leder-USB-Stick in einer schönen Holzbox* zusammen mit einer kleinen Überraschung.

(*ab 6 Std. Begleitung)

Bei kürzeren Begleitungen stelle ich euch eure Bilder in einer Online-Galerie zur Verfügung.

Eure Bilder

Nach der Hochzeit sichere und sortiere ich die geschossenen Bilder sorgfältig. Anschließend bearbeite ich die von euch gebuchte Anzahl an Dateien in meinem Stil, sodass sie eine “runde” Geschichte eures großen Tages erzählen.

Miriam Peuser Photography

© Miriam Peuser Photography.